Energetisches/ Geistiges Heilen

Auf dem Weg Deine Urnatur zu leben

Durch Prägungen, Konditionierungen, Mustern und Glaubenssätze aus unseren Kindheitstagen tragen wir in unseren Erwachsenen Jahren Balast mit uns herum, was uns von unserem wahren Wesen fern hält. Wir funktionieren, sind getrieben, fühlen uns getrennt, kraftlos und unerfüllt, Leben ein Leben das nicht unserer Urnatur entspricht.

Diese Schichten dürfen wir wie eine Zwiebel Schale um Schale ablösen, um zu unserem Kern, unserer Urnatur, zu gelangen. Dies bringt uns ein Leben nach unserem ureigenen Wesen in Freiheit und Selbstbestimmung.

 

Auch ich gehe diesen Weg der Befreiung und des Loslösens von allem Alten, was nicht zu mir gehört seit vielen Jahren.

Zurzeit absolviere ich eine Heilerausbildung in der ich wertvolle Tools zur Bereinigung der alten Geschichten auf energetischer Ebene lerne.

Begeistert von diesem Weg möchte ich diese wertvolle Energiearbeit in Einzelsitzungen (auch online) weitergeben.

Demnächst erfahrt ihr mehr...

Warenkorb