Heißhunger adé

Setze Deinem Heißhunger endlich ein Ende!

Dienstag 25. April 2023 19 - 20 Uhr

Online per Zoom (lade Dir für die Teilnahme die kostenfreie Software Zoom auf Dein Gerät)

In diesem Workshop erfährst Du...

 

> was Dich bisher immer wieder in die Heißhungerattacken geführt hat

 

> welche Ursachen es für Heißhunger gibt

 

> wie sich Heißhungerattacken auf Deinen Stoffwechsel auswirken

 

> wie Du Dich durch gezielte Ernährungs- und Gesundheitsroutinen rundum genährt fühlst


Kundenerfahrungen

Liebe Christine, 
bereits nach den ersten zwei Wochen in Deiner Begleitung merke ich einen enormen Unterschied in der Wahrnehmung meines gesamten Seins! 
Sprich: ich beobachte und höre in meinen Körper hinein und kann besser Verbindungen herstellen zu den Dingen, die ich physisch zu mir nehme und deren Auswirkungen im Körper. 
Und auch in Bezug auf mein Energiesystem hat sich meine Wahrnehmung geändert! Ich beobachte und fühle sehr genau hin, welches Dosha gerade „Oberwasser“ hat ? und unterstütze es dann entsprechend mit Ruhe/Bewegung/Atmung/Nahrung/Farbe/… 
Das ist so wunderbar, es fühlt sich an, als würde ich mein gesamtes Sein neu entdecken und bestmöglich für MICH sorgen! Zum einen bin ich Dir so sehr dankbar für Deine wundervolle, sanfte, verständige Begleitung – und zum anderen bin ich mir selbst sehr dankbar, dass ich mir „Ingwer vital“ geschenkt habe! 
Ich freue mich auf die weitere Zeit mit Dir und auf all die Erkenntnisse, die dadurch in mein Leben kommen! 
Danke und von Herzen liebe Grüße
Susanne
 
Ich kann ein Coaching bei Christine Berger wärmstens empfehlen. Ihre liebevolle, sehr kompetente und freundlich Art der Begleitung, empfand ich als wohltuend, unterstützend und lehrreich. Sie erklärte geduldig alles, was mich interessierte und der Mehrwert dieser Stunde liegt für mich auf der Hand. Wenn du jemanden suchst, der sich aufrichtig für sein Gegenüber interessiert, bist du bei Christine Berger goldrichtig.
Barbara
 
AMF_4821

Hi, ich bin Christine.

Ich teile mein fundiertes Ayurveda-Wissen, meine Fertigkeiten und Erkenntnisse aus 12 Jahren gelebtem Ayurveda mit Dir.

Meine Erfahrungen der Transformation von einer gestressten, beruflich stark eingebundenen Frau, die nicht gut für sich sorgen konnte zu einer Frau die heute ihr Hobby zum Beruf gemacht hat und aus einem starken stressbedingten Ungleichgewicht in ihre wahre Natur hineingewachsen ist.

Vor über 10 Jahren hat mich ein Burnout zu Ayurveda geführt. Mit drei warmen Mahlzeiten täglich, den wohltuenden und harmonisierenden Gewürzen, täglichen Ölmassagen sowie Yoga und Meditation konnte ich mich tief regenerieren und endlich bei mir ankommen. 

Im Januar 2016 habe ich dann die Chance bekommen mich selbständig zu machen und für Seminare zu kochen. Dabei entstand der Wunsch Ayurveda noch tiefer in meine Kochkunst einfließen zu lassen und so absolvierte ich eine Ausbildung zur Ayurveda Köchin, zur Ayurveda Ernährungsberaterin und zur Ayurveda Gesundheitsberaterin.

Profitiere von meinen tiefgreifenden Erfahrungen und nimm eine Abkürzung auf Deinem Weg in Deine wahre Natur mit meiner empathischen Begleitung.

„Ayurveda ist die Wissenschaft vom Leben. Es lehrt Krankheiten zu beseitigen, Gesundheit zu erhalten und lange zu leben.“ Swami Sivananda

img_ayurvedalife03



Warum Ayurveda?

Ayurveda ist eine aus Indien stammende Gesundheitslehre.
Sie möchte Dir ein langes und gesundes Leben ermöglichen. 
 
So bezieht sich Ayurveda auf den individuellen Typ und sieht den Menschen ganzheitlich. 
Je nachdem kann uns unsere Nahrung und unser Lebensstil unterstützen oder auch ein Ungleichgewicht erzeugen, was sich in körperlichen Symptomen und einer Krankheit äußern kann. 
So ist es wichtig eine typgerechte Ernährungs-und Lebensweise zu etablieren, um möglichst lange gesund und vital zu sein.
 
Erfahre Deinen Konstitutionstyp und lerne die Kräfte der Natur für Deine Gesundheit zu nutzen!
Webseite-Logo-Christine-Berger-Vektor-RGB