Belasten Dich....

Situationen in denen Du zum Essen eingeladen wirst und nicht alles essen kannst, weil Du danach vermutlich wieder Verdauungsprobleme hast?
Fühlst Du Dich müde und abgeschlagen, obwohl die Woche erst begonnen hat?
Du eigentlich gar nicht weisst was Deinen Körper gesund und vital erhält? Und was Du eigentlich noch essen sollst?
Dass Du Dich immer wieder bei Fressattacken und emotionalem Essen ertappst?

Wünschst Du Dir mehr Gleichgewicht und eine neue Basis?

Du legst die Basis für nachhaltig mehr Wohlbefinden und Vitalität.

 

Du entlarvst alte Ernährungsmuster, die Dich bisher blockiert haben und lernst neue Routinen, die Du leicht in Deinen Alltag integrieren kannst.

Nach einer reinigenden und entgiftenden Detox-Kur, lernst Du mit wirkungsvollen Lebensmitteln und Gewürzen Deine Gesundheitsprobleme und Symptome zu minimieren. Alte Essgewohnheiten und hinderliche Verhaltensmuster transformieren sich und Du erreichst Schritt für Schritt Dein Wohlfühlgewicht.

 

Du hast jetzt alles für Deine nachhaltige Gesundheit und Vitalität in der Hand.

Design ohne Titel (20)

Das sagt eine Teilnehmerin über ihre Erfahrungen während der Ayurveda Journey

Liebe Christine, bereits nach den ersten zwei Wochen in Deiner Begleitung merke ich einen enormen Unterschied in der Wahrnehmung meines gesamten Seins! Sprich: ich beobachte und höre in meinen Körper hinein und kann besser Verbindungen herstellen zu den Dingen, die ich physisch zu mir nehme und deren Auswirkungen im Körper. Und auch in Bezug auf mein Energiesystem hat sich meine Wahrnehmung geändert! Ich beobachte und fühle sehr genau hin, welches Dosha gerade „Oberwasser“ hat und unterstütze es dann entsprechend mit Ruhe/Bewegung/Atmung/Nahrung/Farbe/... Das ist so wunderbar, es fühlt sich an, als würde ich mein gesamtes Sein neu entdecken und bestmöglich für MICH sorgen! Zum einen bin ich Dir so sehr dankbar für Deine wundervolle, sanfte, verständige Begleitung - und zum anderen bin ich mir selbst sehr dankbar, dass ich mir diese Begleitung geschenkt habe! Ich freue mich auf die weitere Zeit mit Dir und auf all die Erkenntnisse, die dadurch in mein Leben kommen! Danke und von Herzen liebe Grüße
Susanne
Heilerin



Wie wäre es für Dich, wenn...

…Dir Deine Ernährungsweise Vitalität und ein Wohlgefühl schenkt
…Du weisst welche Nahrungsmittel Dir gut tun und Dich unterstützen
…Du mit Freude, Lust und Genuss genießen kannst
…Du keine Diäten mehr benötigst um Dein Wunschgewicht zu halten
…wenn das ganze Thema Ernährung so leicht und fließend wird, dass es Dir mehr Energie für andere Dinge frei setzt

…anhaltende Verdauungsbeschwerden, Verstopfung und ein Blähbauch Schnee von gestern wären?

 

Diese Module werden Dein Leben bereichern ...
Was Du bekommst...
+ 7 x 1:1 Intensiv-Coaching a 60 min
+ Konstitutionstest und Anamnesegespräch
+ Workbook mit allen Inhalten und Raum für Deine Erfahrungen und Erkenntnisse
+ Ausgewählte Rezepte
+ Wissensvermittlung per Video
+ Präsentationen und Worksheets per pdf
+ Ayurveda Grundausstattungspaket mit Lebensmitteln und Gewürzen im Wert von 150,- €
+ Dein persönlicher Ayurveda Ernährungs- und Gesundheitsplan
+ 10-tägige begleitete Detox-Kur
+ Gewürzseminar mit 10 verschiedenen Gewürzen/direkt bei Dir Zuhause
+ Monatliche Ayurveda Community Treffen, auch über die 6 Monate hinaus
 
Optional buchbar: Ayurveda Kochwochenende im Schwarzwald 
Individueller Start nach Absprache!


Kundenstimmen

5/5
Was ich an  Christines Beratung wundervoll fand: Zum Ersten, Christine als Person und ihre Kompetenz natürlich! Darüber hinaus habe ich es sehr geschätzt, dass sie immer wieder auch einfache Lösungen parat hatte. Christine ist eine Inspiration! Ich habe dadurch das „leichteste Fasten“ überhaupt erlebt und ganz viele Tipps für den Alltag. Danke dafür von Herzen. Sehr empfehlenswert.
Lisa
Life-Coach
5/5
Mir hat diese Begleitung sehr gutgetan. Die Module sind sehr klar und verständlich aufgebaut und ich kam auch mit Deinen Empfehlungen für meinen Ernährungsplan sehr gut zurecht. Ich habe das Gefühl, ich bin mehr bei mir angekommen, denn ich kann jetzt schon besser spüren, was mir gut tut und was nicht. Nach dem Frühstücksporridge mit dem gedünsteten Obst fühle ich mich ganz ruhig, das ist sehr schön! So kann mein Arbeitstag beginnen 🙂 Außerdem habe ich festgestellt, dass die Beschäftigung mit dieser Art von  Ernährung etwas Heilendes hat.....vielen lieben Dank dafür, daß Du das auf eine so wertschätzende Art rübergebracht hast, habe mich sehr aufgehoben gefühlt....
Christine
Angestellte

Dieser Kurs ist genau richtig für Dich, wenn Du Dir mehr.....wünschst.

emotionale Balance

Vitalität

Wohlgefühl

Leichtigkeit

Gesundheit

Stabilität

Know how

Wohlfühlgewicht

Kraft und Energie

Zufriedenheit

eine gesunde Liebe zu deinem Körper

Freude an gesunder Ernährung

Dieser Kurs ist nicht geeignet für Dich, wenn Du....

…so weitermachen möchtest wie bisher

…gesunde Ernährung nicht als wichtig ansiehst

…nichts ändern möchtest

…nicht offen für Neues bist

…Essen als reinen Sattmacher siehst

…keine Lust hast gut für Dich zu sorgen



Warum Ayurveda?

Ayurveda ist eine aus Indien stammende Gesundheitslehre.
Sie möchte Dir ein langes und gesundes Leben ermöglichen. 
 
So bezieht sich Ayurveda auf den individuellen Typ und sieht den Menschen ganzheitlich. 
Je nachdem kann uns unsere Nahrung und unser Lebensstil unterstützen oder auch ein Ungleichgewicht erzeugen, was sich in körperlichen Symptomen und einer Krankheit äußern kann. 
So ist es wichtig eine typgerechte Ernährungs-und Lebensweise zu etablieren, um möglichst lange gesund und vital zu sein.
 
Erfahre Deinen Konstitutionstyp und lerne die Kräfte der Natur für Deine Gesundheit zu nutzen!
Warenkorb