In diesem Workshop lernst du die Wirkungsweise und Einsatzfähigkeit

der Gewürze des Ayurvedas mit allen Sinnen kennen. Nach einer theoretischen Einführung widmen wir uns im zweiten Teil ganz der sinnlichen Wahrnehmung.

Mit all deinen Sinnen erforschst du die Geschmacksrichtungen der Gewürze und nimmst die spezifische Wirkung in deinem System aus Körper, Geist und Seele wahr.

Die Zusammenstellung einer auf die eigenen Bedürfnisse angepassten Gewürzmischung runden diesen Workshop ab.

Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Es war genau die richtige Menge an Informationen. Auch ist es toll, dass Du sehr viel authentische Erfahrungen teilst. Ich spüre, dass sie direkt aus Deinem Herzen kommen.
Rahel
Es war ein sehr schöner Abend. Ich habe sehr viel für mich mitgenommen und werde nun die Gewürze im Alltag noch spezifischer anwenden.
Sven

Du bekommst:

ONLINE-WORKSHOP

GEWÜRZZAUBER

Umfang und Preis

47,- € 

Teilnehmer*innen

mind. 3, max. 12

Anmeldeschluss 1 Woche vor dem jeweiligen Termin

Hast Du Fragen

Gerne per E-Mail

Warenkorb